hallo, ich bin sign of ralf ® !

falls wir uns noch nicht kennen sollten ... seit etwas mehr als 34 jahren treibe ich nun schon auf diesem planeten mein unwesen. naja, ganz so schlimm ist es wahrscheinlich doch nicht ... bisher haben alle meine anwesenheit überlebt. manchmal kann ich nämlich auch nett sein ... oder eben auch ganz frech ... :)

beruflich habe ich mit servern , routern , switches , hubs und einem netzwerk zu tun. computer überall ! zu hause setzt sich das dann fort, aber da funktioniert wenigstens alles reibungslos ... und es ruft auch niemand wegen irgendwelchen problemchen an. und wenn doch mal ein problem auftritt (sehr selten ! ) ... bisher liess sich das alles lösen ! ursprünglich hab ich übrigens mal kfz-mechaniker gelernt ... und dann kraftfahrzeugtechnik studiert. 

das bild rechts ist übrigens schon ein paar tage alt ... aber ich sehe wohl immer noch so aus. zumindest gibt es leute, die mich nach betrachten dieses bildes erkennen ... da kann es ja mit dem alterungsprozess doch noch nicht so schlimm sein ! ;)
ralf ... wo er sitzt da sitzt er ! *lach*
 
in meiner freizeit fotografiere ich gerne ( vorzusweise im urlaub, die ergebnisse können in der galerie betrachtet werden ) , mache somit auch gerne urlaub ( wer macht das nicht !? mein lieblingsreiseziel : usa ) , quäle meine rechner mit der erstellung von homepages wie dieser hier ... trinke in einer ruhigen stunde gerne mal einen oder zwei whisky ( favorite: talisker , glenlivet ) ... ... ... und wenn ihr noch mehr wissen wollt ... dann fragt doch einfach mal per mail an !
 

mail me !